Der 25.08. stand ganz im Rahmen des Fußballs, denn die Weihertaler Kicker luden zu ihrem alljährlichen Cup auf den Berg. So machten sich an diesem Tag einige Burschen mit dem Ziel auf dem Weg, den Pokal mit nach Hause zu nehmen. Der titelhungrigen, jungen und mit mehreren hochkarätigen Neuzugängen gespickten Truppe um Coach Vogt gelang ein Start nach Maß. Im ersten Spiel wurde der spätere Turniersieger -Bauhof Panthers- mit einer 2:0-Klatsche zurück in die Kabine geschickt. Nun war man bereit für mehr. Doch leider folgte die Ernüchterung auf dem Fuße. Im zweiten und dritten Spiel folgte jeweils ein Unentschieden gegen Waldberg und Mittelstetten. Im Derby und gleichzeitig letzten Spiel aber stimmte Coach Vogt sein Team noch mal richtig ein, sodass man den zweiten Sieg dieses Tages im Prestigeduell gegen den Gastgeber feiern konnte. Auch wenn man an diesem Tag ungeschlagen blieb, reichte es leider nur dazu, dass man sich dieses Jahr ehrenvoll zweiter Sieger nennen durfte. Dennoch tat dieser zweite Platz der Stimmung keinen Abbruch und man feierte noch bis in die Nacht ein gelungenes Turnier.

Weitere Fotos zum Bericht finden Sie [hier] in unserer Bildergalerie.